Aktuelle News

U2 News » Scissor Sisters Vorgruppe von U2?


Und schon wieder gibt es ein neues Gerücht im Netz. Nachdem ihr schon hier bei uns über die Vorgruppe(n) der vier Iren diskutiert, gibt es nun mal eine neue Band in der Lostrommel. Wie Undercover.media heute berichtet, könnte der Support von U2 Scissor Sisters heißen. Die Seite beruft sich auf einen Insider, der sich zu dem Konzertbesuch Bono's von Scissor Sisters am letzten Samstag in New York wie folgt äusserte:"He was there checking them out for a possible support slot on the next U2 tour" Auch hier gilt wieder - bestätigt ist noch nichts!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

10 Millionen Euro für die Werbekampagne?

U2004-der U2 Marathon
 

In dieser News: Vorgruppe Scissor Sisters

XML | Impressum | Topicon