Aktuelle News

U2 News » U2 Tour durch Australien? Neue Gerüchte


Wie smh.com.au heute berichtet, hat eine der Band nahestehende Person verlauten lassen, dass U2 eine Tour durch Australien für Dezember 2005 planen. Demnach soll die Tour in den USA starten, in Europa weitergehen und dann erstmals seit der Popmart Tour 98 wieder auf den australischen Kontinent führen. Ein Sprecher von Bono aus Dublin hat bestätigt, dass Bono letzte Woche in Übersee war. Die Meldungen sind wieder sehr mit Vorsicht zu genießen, da eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung fehlt. Sollte es wirklich zu einem Down Under-Leg kommen, darf man wohl davon ausgehen, dass zumindest dieser Teil als Open Airs stattfinden wird, weil sich eine Hallentour in Australien kaum rechnen dürfte. Ach ja, Bono hat sich auch mal wieder gegenüber der Presse zum neuen Album geäußert: CD will have a hard, punk-rock sound.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neuer Paul Oakenfold Remix von U2

Bono singt "Pride" und Tourstart in Boston ?
 

In dieser News: Tour Bono Dublin Album Gerüchte

XML | Impressum | Topicon