Aktuelle News

U2 News » Neue Platte durch die Beatles beeinflusst ?


Kein Tag ohne Albumnews. Nun berichtet die ARD auf ihren Internetseiten über die Fertigstellung des neuen Albums und lässt uns wissen, dass laut Bono der noch unbetitelte "All That You Can't Leave Behind"-Nachfolger Einflüsse der Beatles enthält. "Die Beatles haben U2 in so vielerlei Art und Weise geprägt. Das war die erste Musik, die ich im Radio gehört habe. Ich wuchs damit auf, mich mit deren Musik auseinanderzusetzen, vor allem mit der Hippie-Idee von Liebe wie zum Beispiel in 'All you need is love'. Für einen Augenblick war ich als Heranwachsender recht glücklich.", wird Bono zitiert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Das neue Album in 4 Formaten?

46664 Latino
 

In dieser News: Bono Platte Beatles

XML | Impressum | Topicon