Aktuelle News

U2 News » Album erscheint voraussichtlich am 22.11.


Wie uns U2achtung.com in Berufung auf Universal France mitteilen, soll das kommende U2-Album nach derzeitigem Stand der Dinge am 22. November 2004 erscheinen. Selbe Information haben wir auch von einer weiteren bandnahen Quelle erhalten, so dass dem Datum Glauben geschenkt werden kann. Natürlich kann sich bei U2 immer wieder kurzfristig etwas ändern, doch da die Platte nun eingespielt ist, sollte man sich auf den 22.11. vorfreuen können. Des weiteren verdichten sich die Anzeichen, dass die Single erst Anfang November in die Läden kommen soll. Wir halten Euch auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Hilft The Fly Spider-Man?

History of Rock 'n' Roll
 

In dieser News: Album Single

XML | Impressum | Topicon