Aktuelle News

U2 News » Hilft The Fly Spider-Man?


Hilft The Fly Spider-Man?

 carpe diem  08.07.2004 um 16:31
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Und wieder mal ein Gerücht. Wie yahoo.com berichtet könnte es sein, dass aus Spider-Man bald ein Musical wird. Der Produzent Tony Adams und Marvel Comics sind angeblich gerade mit den Vorbereitungen beschäftigt. Im Gespräch als Song-Writer sind wohl auch Bono und The Edge. Derweil hat Marvel Comics das Projekt aber noch nicht bestätigt, so dass das Ganze sehr mit Vorsicht zu genießen ist.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

100 Most Powerful People In Music / Uncut Spezialausgabe

Album erscheint voraussichtlich am 22.11.
 
XML | Impressum | Topicon