Aktuelle News

U2 News » Album fertiggestellt? Weitere Gerüchte zur Tour 2005


Wie Fans aus Dublin von den Studios am Hanover Quay (HQ) berichten, hat sich in den letzten Tagen viel getan: Viel Leute sind in das Studio gekommen, viele Pakete wurden angeliefert und Treffen mit Leuten von Four5one (seit eh und je zuständig für das Coverdesign) wurden abgehalten. Lt. den Fanaussagen war am Samstag bis spät in die Nacht eine Party am Gange, wohl um die Fertigstellung des Albums zu feiern. Popup LinkDallas Schoo, Gitarrentechniker von The Edge, meinte dann, dass die Band ab jetzt bis in den Oktober nicht mehr im Studio ist (ab dann wohl wieder, um sich für die Tour einzuspielen), und sich z.T. schon ausserhalb von Dublin befindet. Auch @U2.com gibt einige zusätzliche Infos zur kommenden Tour bekannt: Start ab März 2005, gespielt wird in Hallen, Signatures Network (dazu gehört u.a. Fanfire.com) sollen die Promotion übernehmen. Es soll hier Clubmitgliedschaften geben, die dann beim TicketVVK bevorzugt werden. Hier soll dann fanfire (möglicherweise über u2.com) Propaganda ersetzen, welches ja eingestellt wurde. Der VVK soll im November beginnen. Alle diese Meldungen sind natürlich wie immer nicht bestätigt, aber auch wir leben von Gerüchten ;) Update 7.7.2004: Auch unsere Freunde von U2Achtung bestätigen diese Infos aus einer andere Quelle. Bono äußerte sich dazu folgendermaßen: "I just have one thing to say, it's a boy AND a girl". Dies bezieht sich auf eine frühere Aussage, in der er meinte, er wisse noch nicht, ob das neue Album ein Junge oder ein Mädchen wird. Sam O'Sullivan, Drumtechniker von Larry, bestätigte die Fertigstellung des Albums und meinte, die Band ist nun auf Urlaub.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Live im Croke Park 2005?

100 Most Powerful People In Music / Uncut Spezialausgabe
 
XML | Impressum | Topicon