Aktuelle News

U2 News » U2 Live im Croke Park 2005?


Nachdem es nun schon das Gerücht um einen U2-Auftritt beim Glastonbury Festival 2005 gibt, folgt nun das Nächste. Wie der Belfast Telegraph in seiner heutigen Ausgabe berichtet, sollen/wollen U2 im Mai nächsten Jahres ein Konzert im Croke Park für ihre irischen Fans spielen. In dem Artikel heißt es weiter, dass die Karten vor Weihnachten in den Vorverkauf kommen sollen und das neue, bisher unbetitelte Album im September erscheint. U2 haben letztmalig 1987 zwei Konzerte vor insgesamt 120.000 Zuschauern im Croke Park gespielt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

News aus erster Hand aus Dublin

Album fertiggestellt? Weitere Gerüchte zur Tour 2005
 
XML | Impressum | Topicon