Aktuelle News

U2 News » U2 in Südfrankreich


U2 in Südfrankreich

 Hans  07.04.2004 um 15:38
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wie U2tour.de von einer verlässlichen Quelle aus dem direkten Umfeld der Band in Dublin erfahren hat, sind U2 seit ein paar Tagen samt Equipment in Südfrankreich, um dort die Aufnahmen für das kommende Album zu beenden, welches für die Vorweihnachtszeit zum Release vorgesehen ist. Für das kommende Jahr sind (nach momentanem Überlegungsstand) sowohl Indoor- als auch Outdoorshows in Planung. Wie und wann die Tour genau ablaufen soll, ist uns aber noch nicht bekannt. Da es von Bandseite noch keine offiziellen Bestätigungen oder Verlautbarungen gibt, sollten diese Information nach wie vor mit Vorsicht genossen werden, da sich Planungen jederzeit ändern können.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues Buch zum Thema Live-Mixing

"Bad" als Titelmelodie von "Taking Lives"
 
XML | Impressum | Topicon