Aktuelle News

U2 News » Bono und Edge mit Liveperformance bei Dinner


Am vergangenen Freitag veranstaltete die Irish Hospice Foundation im Dubliner Shelbourne Hotel ein Dinner zu Ehren von Gavin Friday, um ihm für seine ausserordentlichen Verdienste um das Peter and the Wolf-Projekt zu danken. Einige der Gäste, zu denen auch U2 komplett zählten, gaben Liveperformances zum Besten. Während Bono sich an Frank Sinatras "You Make Me Feel So Young" versuchte, sorgte Edge gemeinsam mit seinem Bruder Dik, Gavin Friday und Guggi mit der Performance des Virgin Prunes Klassikers "Art Fuck" für eines der Highlights des Abends. Edge übernahm übrigens des Basspart bei dem Song. Die Gitarre wurde von Dik gespielt, während Gavin und Guggi für den Gesang sorgten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono erhält Ehrendoktorwürde

Q-Magazine-Sonderheft mit U2
 
XML | Impressum | Topicon