Aktuelle News

U2 News » U2 Buch mit Anton Corbijn


U2 Buch mit Anton Corbijn

 schlimm  02.03.2004 um 20:25
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Gegenüber der niederländischen Musikseite 3voor12 erklärte Anton Corbijn, dass er nicht nur an einer neuen DVD arbeitet, sondern auch an einem Buch, welches sich nur mit U2 befaßt und bisher unveröffentlichtes Material enthalten soll. Das Werk soll Ende des Jahres fertiggestellt sein und pünktlich zu Weihnachten in den Läden stehen. Anton Corbijn ist nicht nur für zahlreiche U2 Fotos zuständig gewesen, sondern hat u.a. auch schon als Video-Director von Electrical Storm für die Band gearbeitet. Ob es sich bei diesem Buch um "In the Name of Love: U2 by U2" (wie berichteten hier) handelt, ist nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Oscar für 'Chernobyl Heart'

Paul McGuinness bezieht Stellung zum neuen Album
 

In dieser News: Corbijn DVD Anton

XML | Impressum | Topicon