Aktuelle News

U2 News » Michael Mittermeier kommentiert U2's Saturday Night Live Auftritt


Michael Mittermeier, einer der beliebtesten Comedians in Deutschland und Support Act von U2 in Berlin bei der Elevation-Tour 2001, kehrt auf den Bildschirm zurück. Ab dem 14. Februar 2004 wird er bei RTL die 6-teilige Reihe "Mittermeier's Saturday Night Live" präsentieren. Gemeinsam mit anderen Comedians wie z.B. Atze Schröder kommentiert er in seinem Wohnzimmer verschiedene Ausschnitte aus 25 Jahren der Kult-Comedy-Sendung "Saturday Night Live" - unter anderem auch U2's Auftritt aus dem Jahre 2000, bei dem die Band "Elevation" und "Beautiful Day" performte. Hiervon wird dann Elevation zu sehen sein, das auch auf der DVD "Saturday Night Live Volume 5" veröffentlicht wurde. Man darf gespannt sein, was Mittermeier, selbst grosser Fan der Iren, über die Band zu erzählen hat. In welcher der 6 Folgen U2 auftauchen werden, ist noch nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Album-Release im Herbst ?

Kein Golden Globe für Bono
 
XML | Impressum | Topicon