Aktuelle News

U2 News » Backstage-Bericht vom 46664-Konzert


Vor zwei Wochen fand in Kapstadt das große AIDS-Benefizkonzert 46664 statt (News). Exklusiv können wir Euch nun einen Backstage-Bericht von dem Konzert präsentieren: Horst Zwipp ist Manager von Chris Thompson (früher bei Manfred Mann's Earth Band), der bei 46664 mit Queen und anderen live auf der Bühne stand. Horst Zwipp hat Thompson zu den Proben für das Konzert begleitet und hat das Konzert selbst hautnah im Backstage-Bereich verfolgt. Seine Erlebnisse und Erfahrungen und die Proben und das Konzert aus seiner Sicht hat Horst Zwipp für U2tour.de in einigen Zeilen zusammengeschrieben. Auch einige Photos hat er uns zur Verfügung gestellt. Den Backstage-Bericht findet Ihr hier: DEUTSCHE VERSION, ENGLISH VERSION. Viel Spaß! (Vielen herzlichen Dank an Horst Zwipp!) Unterdessen bietet die offizielle Webseite 46664.com das komplette 5-stüngige Konzert als Audio- und Video-Stream an, inkl. aller Auftritte von Bono & The Edge.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2-Verlosung auf MTV-Homepage

Bono bei Pavarotti-Hochzeit
 
XML | Impressum | Topicon