Aktuelle News

U2 News » U2-Verlosung auf MTV-Homepage


Anlässlich des Releases der Slane Castle-DVD verlost MTV-Germany auf seiner Webseite eine Best Of 1990-2000 Promo-Box, welche auch wir schon im Rahmen von u2tour.de-Gewinnspielen verlost haben. Um zu gewinnen, muss man nur eine einfache Frage beantworten (Peinlicherweise wurde der gesuchte Albumtitel auch noch falsch angegeben). Zum Gewinnspiel geht es HIER (Danke an Miri für den Tipp) Und wer seine Chancen auf den Gewinn einer solchen Box verdoppeln will, dem sei ein täglicher Blick in unseren Adventskalender empfohlen :)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Loreley Konzert nochmals im Fersehen!

Backstage-Bericht vom 46664-Konzert
 

In dieser News: U2-Verlosung MTV-Homepage

XML | Impressum | Topicon