Aktuelle News

U2 News » Neue Rubrik auf U2tour.de: 'U2 Tribute Bands'


Wieder einmal können wir mit der "U2 Tribute Bands" Rubrik einen neuen Bereich auf U2tour.de vorstellen. Wir bieten den zahlreichen U2 Cover Bands aus dem deutschsprachigen Raum dort die Möglichkeit sich unserern Besuchern vorzustellen. Neben einem Profil jeder Band findet sich auch ein mit U2tour.de geführters Kurz-Interview auf den Seiten. Als Special haben wir auch einen Rückblick auf die wohl bekannteste Tribute Band "Achtung Vorsprung" online gestellt, welche sich in diesem Jahr aufgelöst hat. Hier geht es zur neuen Rubrik: 'U2 Tribute Bands'



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Limitierte Slane Castle DVD?

Ergebnis des großen U2-Album/Song-Votings im Forum
 

In dieser News: Rubrik U2tour Tribute Bands Bands

XML | Impressum | Topicon