Aktuelle News

U2 News » Elevation Maxi-CD Tour-Edition am 23. Juli 2001


Nachdem am 2. Juli bereits die ersten beiden Maxi-CDs zu "Elevation" in Deutschland erschienen sind, wird es am 23. Juli zwei weitere Veröffentlichungen geben. Neben der Maxi-DVD (über deren genauen Inhalt außer dem "Elevation" Video immer noch nichts bekannt ist) wird es eine weitere Maxi-CD als sogenannte Tour-Edition geben. Auf ihr werden sich neben dem "Tomb Raider Mix" von "Elevation" mehrere Live-Tracks finden, vermutlich "I Remember You", "New York" und "I Will Follow", aufgenommen jeweils am 5. Dezember 2000 in New York. Ob diese CD limitiert und mit Poster sein wird, steht noch nicht definitiv fest.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2Tour.de on Tour in Köln und München

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon