Aktuelle News

U2 News » Neue U2-Fanseiten: U2.se und U2NewZooland.com


Langsam aber sicher scheint sich das Sommerloch dem Ende zu zuneigen. Doch während U2 Fans weltweit noch auf Ergebnisse von U2's aktueller Arbeit warten, waren die Fans schneller: Pünktlich zum Monatswechsel gingen zwei U2 Fanseiten online: U2.se aus Schweden bietet neben den üblichen Infos vor allem ein Special über U2's Auftritte in Schweden - und zusätzlich eine hervorragende Möglichkeit, schwedisch zu lernen :-) Vom anderen Ende der Welt begrüßt uns U2NewZooland.com aus Neuseeland. Diese Seite existiert zwar schon seit einigen Jahren, wurde jetzt aber komplett überarbeitet, erweitert und mit einer neuen Domain versehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Nachschlag: Bono und Co. bei der Hochzeit von Caroline Corr

Bono The Puppet.
 

In dieser News: U2-Fanseiten U2NewZooland

XML | Impressum | Topicon