Aktuelle News

U2 News » U2 Setlist Archiv als PDF Datei


Seit einigen Jahren schon findet sich auf www.u2setlists.com das wohl kompletteste U2 Setlist Archiv im Internet. Für alle die noch keinen ständigen Internet Zugang haben bietet diese Seite nun einen ganz speziellen Service. Man kann nun die komplette Seite mit allen Setlists als PDF Datei downloaden. Das File hat zwar knapp 830KB (paßt somit auch optimal auf jede Diskette) beinhaltet jedoch dafür wirklich sämtliche Setlists von U2s Anfangstagen bis zur Elevation Tour 2001. Hier klicken: U2 Setlist Archiv downloaden



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2Swisshome.com Update
 
XML | Impressum | Topicon