Aktuelle News

U2 News » Bono auf neuem Nancy Sinatra Album


Nancy Sinatra arbeitet gerade an ihrem neuen Album, und hat in einem Interview mit dem 'Las Vegas Review-Journal' darüber gesprochen. Auf dem Album, welches von ihrer Tochter AJ Co-produziert wird, werden auch einige vielversprechende Gäste vertreten sein. Neben Morrissey und Jarvis Cocker steht auch Bono ganz oben auf der Liste. Welchen Song bzw. welches Duett Bono zum Album beisteuern soll ist derzeit noch unbekannt. Einen Titel von Nancy Sinatra, Summer Wine, hat Bono bereits gemeinsam mit Andrea Corr 2002 für das Special 'The Corrs: Live In Dublin' aufgenommen (News). Und natürlich gab es 1993 noch das Duett mit ihrem unvergessenen Vater Frank Sinatra, Cole Porters I've Got You Under My Skin. Als großer Sinatra Fan hat Bono dann noch für den OST 'The Good Thief' ein gelungenes Cover von Frank Sinatras That's Life eingespielt, welches Anfang 2003 veröffentlicht wurde (News). Update 14.07.2003: In einem weiteren Interview mit der 'Las Vegas Sun' hat Nancy Sinatra verraten, dass es sich bei ihrem Duett mit Bono um Two Shots of Happy, One Shot of Sad handelt. Ein Song der Frank Sinatra gewidmet ist, und den Bono bei einer Gala zu seinem 80. Geburtstag live performt hatte.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Das U2tour.de Slane Castle Special
 
XML | Impressum | Topicon