Aktuelle News

U2 News » Bono ziert weiteres Titelblatt


Am 17. März wurde Bono in Washington DC mit dem Humanitarian Award des American Ireland Fund (AIF) ausgezeichnet (News). Er erhielt die Ehrung für seine Bemühungen und seinen Einsatz gegenüber armer Nationen im Kampf für den Schuldenerlass und als Mitbegründer der Organisation DATA (Debt, Aids, Trade in Africa). Nun schmückt Bono auch das Popup LinkTitelblatt (via BonoOnline.com) der Sommerausgabe der Zeitschrift Connect, herausgegeben von 'The Ireland Funds'. In der Zeitschrift und auf irlfunds.org findet man des weiteren einen Artikel über die Preisverleihung im März.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Adam beim 'Glastonbury Festival'
 
XML | Impressum | Topicon