Aktuelle News

U2 News » Amnesty International startet Petition für Aung San Suu Kyi


Wie wir leider am 4. Juni (News) berichten mussten, befindet sich die Oppositionsführerin Aung San Suu Kyi in Birma (genannt auch: Burma, Myanmar) seit Ende Mai wieder in Gefangenschaft. Die Friedensnobelpreisträgerin und Vorsitzende der 'Nationalen Liga für Demokratie' (NLD) war erst letztes Jahr nach 13 Jahren Hausarrest freigelassen worden. U2 haben sich mehrfach für Aung San Suu Kyi eingesetzt und ihr auch das Lied Walk On gewidmet. Amnesty International protestiert gegen die Vorgänge in Birma und hat nun im Internet eine Petition gestartet.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono ziert weiteres Titelblatt
 

In dieser News: Amnesty Petition Aung Suu Kyi Birma

XML | Impressum | Topicon