Aktuelle News

U2 News » Update: U2tour.de Photo Archiv


Wir freuen uns euch unser aktualisiertes U2 Photo Archiv präsentieren zu dürfen. Durch das Update bieten wir euch nun einen noch besseren Service in diesem Bereich. Ab sofort habt ihr unter anderem die Möglichkeit Photos bequem über unser Suchformular zu suchen und außerdem auch für euer Lieblingsphoto zu voten. Wer auch seine eigenen U2 Photos (z. B. von der "Elevation Tour") auf U2tour.de veröffentlichen möchte, kann sich gerne (Mail Formular) beim U2tour.de Team melden. Auch für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Vefügung. Weiters möchten wir uns auch gerne bei unseren Freunden von Achtung Vorsprung bedanken, die in den letzten Monaten das Hosting für unsere zahlreichen Photos der Elevation Tour übernommen haben. Herzlichen Dank! Link: U2 Photo Archiv



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

'Gangs of New York' - DVD - Update
 
XML | Impressum | Topicon