Aktuelle News

U2 News » Time Magazine Europe ehrt Bono


Bono hetzt in diesen Tagen von einem Termin zum nächsten: Nachdem Bono von den Lesern des Time Magazine Europe zum 'European Online Hero 2003' gewählt worden und zusammen mit anderen 'Helden' in einer Extra-Ausgabe des Magazins erschienen ist (siehe News vom 24.04.2003), sind diese nun in London ausgezeichnet worden. Die Feier fand am Mittwoch im Royal Opera House statt. NA Europe berichtet von der Veranstaltung. Update 24.05.2003: Das 'Time Magazine Europe' hat eine Fotogalerie mit 17 Bildern von der Preisverleihung online gestellt (Popup LinkBono bei der Preisannahme/Foto:©Time).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

'The Old Grey Whistle Test' - DVD mit U2
 

In dieser News: Bono London Magazine 2003

XML | Impressum | Topicon