Aktuelle News

U2 News » Bono singt in der 'Fantasy Rock Band'


In den vergangenen Wochen hat der britische Radio-Sender BBC 6 Music online über die Zusammensetzung der besten Band der Welt abstimmen lassen. Außer Adam Clayton waren alle U2 Bandmitglieder nominiert. Leider haben es The Edge und Larry Mullen nicht geschafft. Für die 'Fantasy Rock Band' singen würde aber Bono, begleitet von Jimi Hendrix an der Gitarre, Flea (Red Hot Chili Peppers) am Bass, Chris Martin (Coldplay) am Keyboard, Keith Moon (The Who) am Schlagzeug und Bez (Happy Mondays) an den Percussions.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono und Larry mit roter Nase
 
XML | Impressum | Topicon