Aktuelle News

U2 News » Abgesagt: U2's Laudatio für The Clash


Erst vorgestern hatten wir berichtet, dass U2 am 10. März 2003 in New York als Laudatoren für The Clash auftreten werden (siehe News vom 04.03.2003). Sie sollten eine Rede halten und The Clash in die Rock + Roll Hall Of Fame einführen. Es gab sogar Gerüchte, dass Bono oder U2 bei der Veranstaltung live auftreten werden. Nun wurde die Teilnahme von U2 aus bislang unbekannten Gründen wieder abgesagt. Auf der Webseite von VH1 wird nun statt U2 Tom Morello von Audioslave, früher bei Rage Against The Machine, als Presenter für The Clash aufgeführt. @U2.com streut unterdessen das Gerücht, U2 könnten aufgrund einer Krankheit Bonos abgesagt haben. Update 10.3.2002: Nach mehreren Meldungen zufolge ist nun auch der Grund für die Absage gefunden: Bono hat (wieder) einen Bandscheibenvorfall erlitten und ist z.Z. außer Gefecht gesetzt. Die Laudatio wird nun von Audioslave-Gitarrist Tom Morello halten, The Edge soll aber auch anwesend sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

'Achtung Vorsprung' auf Abschiedstournee
 
XML | Impressum | Topicon