Aktuelle News

U2 News » Bono setzt sich für B.R.M.C. ein


Seit über einem Jahr konnten Black Rebel Motorcycle Club nicht in ihrer eigentlichen Besetzung in die USA einreisen. Nick Jago, Drummer der Band, befand sich längere Zeit illegal, ohne Arbeitserlaubnis, in den USA und ihm wurde das Einreise-Visum nicht gestattet. Nach längerem Kampf mit der US Botschaft, seitens des Managements, und Dank einiger Fürsprecher, darunter auch Bono, ist die Erlaubnis zur Einreise im Februar dieses Jahres gegeben worden. Laut NME wurde Bono von Dan Russell (U2s früherer US Tour-Manager, arbeitet jetzt mit B.R.M.C.) gebeten, sich bei der amerikanischen Regierung, mittels eines Briefes, für Nick Jago einzusetzten. Zuletzt sind B.R.M.C. am 21. Februar bei der Ehrung für Bono, 'MusiCares Person of the Year', aufgetreten, und haben dort ihre Version des U2 Klassikers 'Stories For Boys' performt (News). Das mit Spannung erwartete zweite Album von B.R.M.C., für das noch kein Veröffentlichungstermin feststeht, wird den Titel 'Take Them On, On Your Own' tragen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Abgesagt: U2's Laudatio für The Clash
 

In dieser News: Bono Album Nick Jago

XML | Impressum | Topicon