Aktuelle News

U2 News » Release News & der Slane Hammer!


Nun haben wir endlich aktuelle und verlässliche News von Universal Austria zu neuen Veröffentlichungen bekommen: Am 21.10.2002 wird die neue Single und DVD-Single Electrical Storm veröffentlicht (nicht (!) "Electric Storm"), welche für die "Best Of 1990 - 2000" aufgenommen wurde. Die Single wurde auch schon einigen Mitarbeitern von Universal vorgespielt, Kommentar:"GROßARTIG!!!!" Zusätzlich wird auf der "Best Of 1990 - 2000" der Song "Hands that built America" enthalten sein, der aus dem Scorsese Film "Gangs of New York" stammt. Weitere Details zur Veröffentlichung gibt es über den U2tour.de Newsletter!

Veröffentlichungstermin für die "Best Of 1990 - 2000 Limited Edition (inkl. Bonus CD mit Rarities und B-Sides UND DVD mit Snippets aus Videos "History Mix") ist der 11.11.2002. Die normale Verison wird am 18.11. veröffentlicht. Weiters wird am 02.12.2002 die DVD & VHS "Best Of 1990 - 2000" veröffentlicht, der Release der Best of 1 DVD ist jedoch unbekannt. Weiters versucht Universal Austria gerade das Slane Castle Konzert im ORF unterzubringen, die Verhandlungen sind schwer, laufen aber noch. Weitere Neuigkeiten in diese Richtung sollen folgen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Nächste U2 Tour erst 2004?
 
XML | Impressum | Topicon