Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Paris Tickets

Hans schreibt: Nachdem der Server von ticketnet.fr heute morgen in die Knie ging, gingen viele leer aus. Vor allem die, die erst ab 9 Uhr online waren. Wer noch kein Ticket bekam, sollte nicht traurig sein, denn morgen geht Show 2 on sale. So heißt es zumindest aus Frankreich. Eine telefonische Nachfrage hat bestätigt, dass für Show 2 noch keine Tickets verkauft wurden - mit Ausnahme einiger weniger "Presale-Tickets" heute nachmittag (hab das aber nicht bestätigt bekommen). Also morgen früh ran und hoffen, daß es klappt. Sollte morgen das System wieder crashen, dann könnt ihr die Tickets auch telefonisch in Frankreich ordern. Am besten kommt ihr dann mal in den Chat (Anmerkung der Redaktion: Popheart Chat) oder mailed mich an: [email protected]

0 Kommentare Twitter Facebook