Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Gerüchte um neues Album "Songs of Surrender"

Wie unsere Freunde von U2songs.com berichten, waren U2 in letzter Zeit im Studio, um einige ihrer Songs neu aufzunehmen. Dabei handelt es sich aber nicht um gänzlich neues Material, sondern vielmehr um eine Neuinterpretation  und Bearbeitung bereits bekannter Songs.


Das Album soll aus insgesamt 14 oder 15 Liedern bestehen, unter denen sich auch einige Akustik-Versionen befinden. Teilweise sollen die Songs von den ursprünglichen Produzenten überarbeitet werden, die auch schon für die jeweiligen Originalversionen verantwortlich waren. Laut U2songs wird das Album "Songs of Surrender” heißen und in allen gängigen Formaten veröffentlicht - man kann davon ausgehen, dass es auch limitierte Pressungen geben wird. 

Die Veröffentlichung ist für den 18. November diesen Jahres geplant. Im Vorfeld soll es auch eine Single geben, welche die Radiosender bereits ab Oktober erhalten. 

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass es sich bisher um Gerüchte handelt und es noch keine offizielle Bestätigung zu diesen News gibt.

0 Kommentare Twitter Facebook