Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Bono und Edge singen in Dublin für die Obdachlosen

Zum insgesamt siebten Mal nahm Bono gestern an Heiligabend am traditionellen Christmas Busk der Simon Community, einer Wohltätigkeitsorganisation für Obdachlosigkeit, in der Dubliner Grafton Street teil. Erstmals war dieses Jahr auch The Edge dabei.

» Zur Setlist im Tourarchiv

Gemeinsam spielten die beiden eine Akustikversion von "Love Is Bigger Than Anything In Its Way" gefolgt vom Weihnachtsklassiker "O Holy Night". Zum Schluss gab es schließlich noch "Christmas (Baby Please Come Home)", in welchem Bono und Edge von allen Musikern unterstützt wurden, die am Christmas Busk teilgenommen haben (Glen Hansard, Damien Rice, Danny O’Reilly, Imelda May, Luke Clerkin, Mundy und Róisín O.)





0 Kommentare Twitter Facebook