Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Was bringt uns 2019? Ein Update von U2songs.com

Erst einmal ein Jahr Pause von U2? Mitnichten, wenn man den aktuellen Gerüchten Glauben schenkt. Unsere Freunde von U2songs.com konnten einige Informationen in Erfahrung bringen, was die mögliche Australien & Asien Tour 2019 sowie die Konzertfilme zur eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour und Joshua Tree Tour betrifft.

Australien & Asien Tour 2019

Auch wenn U2Songs.com sehr vertrauenswürdige Quellen haben, so sind diese Informationen selbstredend als Gerüchte zu verstehen. Während Japan und Hong Kong realistisch klingen, so gilt doch vor allem festzustellen, dass Vietnam noch nie von einer Tour eines größeren westlichen Künstlers besucht wurde. In der Vergangenheit wurden zudem schon Konzerte von Oasis, Bon Jovi und Maroon 5 in China abgesagt, da die jeweiligen Bands in irgendeiner Form Unterstützung für Tibet artikuliert hatten. Ein U2 Konzert in China erscheint deswegen nicht sehr realistisch.

eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour Konzertfilm aus Berlin
The Joshua Tree Tour 2017 Konzertfilm Vielen Dank an U2songs für all diese Informationen!

0 Kommentare Twitter Facebook