Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Erstes Madrid Konzert mit kleiner technischer Panne

Das erste von zwei Konzerten im WiZink Center von Madrid begann mit kleinen technischen Problemen.

Während "The Blackout" ließ sich der Videoscreen für einige Sekunden nicht mehr nach oben fahren, so das Bono und Edge in liegender bzw. knieender Position weitermachen mussten.
Das Problem war jedoch schnell behoben, so dass das Konzert wie geplant fortgesetzt werden konnte.


Bildcredit: Christine Maria für U2tour.de

Der Stimmung beim Publikum tat diese kleine Panne jedoch keinen Abbruch: Unsere Reporter vor Ort berichten von einem sehr gut mitgehenden Publikum sowohl im Innenraum, als auch auf den Tribünen.


Bildcredit: Michael S. für U2tour.de

Gleich morgen geht es in Madrid mit dem zweiten Konzert weiter, bevor die Tour dann für eine Woche pausiert.


Bildcredit: Christine Maria für U2tour.de

Die daheim gebliebenen durften sich erneut am PC über eine Audio-Liveübertragung vom Konzert freuen. Vielen Dank an Doris für die Übertragung und an alle, die uns mit Bildern, Videos und Berichten bei unserer Liveberichterstattung unterstützt haben! Die Links für die Übertragungen findet ihr übrigens am Konzertabend auf unserer Liveseite (siehe unten)!



Auf unserer lIVE SEITE könnt ihr die Ereignisse noch einmal Revue passieren lassen.
Die Setlist des Konzerts findest Du wie immer in unserem Tourarchiv: LINK



Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Instagram, Twitter, Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!




Gewinnt ein U2 Buch von Amp Visual inklusive einer exklusiven Graphik, handsigniert von Shaugn McGrath!


Wie ihr das Buch inkl. Graphik gewinnen könnt, lest ihr in unserer Sondernews hier (klick).




Unser neues e+i Tour Lanyard (Schlüsselband) ist da. Wer die Vorbestellung (News) verpasst hat, kann es nun hier bei ebay (klick) für nur 3,50 € kaufen.

Sollten die Lanyards einmal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wir stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht! Außerdem könnt ihr unter diesem Link auch noch Restbestände unserer 2018er Tourshirts erwerben, inkl. der speziellen Städteshirts für Berlin, Köln und Hamburg.




Aufgrund zahlreicher Anfragen haben wir den Verkauf unserer Tourshirts nochmals gestartet. In unserem Special (klick) findet ihr Bilder aller Shirts sowie die entsprechenden Bestelllinks.
Außerdem haben wir für das Nachholkonzert in Berlin (13. November) spezielle Shirts und Jacken im Angebot

Ihr könnte alle Produkte auch direkt in unserem Shop über die Seedshirt Bestellseite hier (klick) bestellen.





Neben dem Europa-Tourshirt haben wir auch spezielle Städteshirts für die Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg im Angebot.
Auch hier fließt der Gewinn natürlich in unsere Spendenkasse.

0 Kommentare Twitter Facebook