Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Zürich in wenigen Minuten ausverkauft

Am 15.03.2001 morgens um 8.00 Uhr begann der offizielle Vorverkauf für die Show in Zürich am 23.07.2001 - und innerhalb von 12 Minuten waren alle Tickets ausverkauft. Um 14.00 startete dann der Vorverkauf für die kurzfristig angesetzte Zusatzshow am 24.07.2001 - diesmal waren alle Tickets bereits in 7 Minuten weg. U2 werden damit auch in der Schweiz zwei ausverkaufte Shows im Juli spielen. Beim Presale am 14.03. über U2.com gab es technische Schwierigkeiten, so daß für deutlich mehr als die vorgesehenen 500 Karten Bestellungen angenommen wurden. Aufgrund der Einsatzbereitschaft von U2Swiss konnte allerdings sicher gestellt werden, daß alle Vorbestellungen mit gültigen Zahlungsinformationen berücksichtigt wurden.

0 Kommentare Twitter Facebook