Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Neue Gerüchte zur Tour in 2018 / Heute offizielle Ankündigung?

Der Morgen dieses hoffentlich ereignisreichen Tages beginnt mit neuen Gerüchten zur kommenden U2 Tour. UPDATE - UPDATE - UPDATE

So berichten unsere Freunde von u2gigs und atu2 von folgenden im Raum stehenden Daten für das kommende Jahr:

  • 01. Mai 2018: Tourstart in Nordamerika
  • 11. Mai 2018: Konzert in Las Vegas, T-Mobile Arena
  • 15. Mai  2018: Konzert in Los Angeles, Forum
  •        Mai  2018: Konzert in Tulsa, Oklahoma
  • 21. Juni 2018: Konzert in Boston, TD Garden
  • 20. November 2017: Start des Vorverkaufs

Die Ticketpreise sollen sich demnach zwischen 45 und 329 US-Dollar bewegen. Beide Quellen betonen, dass es sich um Gerüchte handelt, erwarten die offizielle Ankündigung aber für heute.

Ein australischer Händler bietet derweil Songs of Experience Vorbestellungen mitsamt Gewinnspiel für das besagte Konzert in Los Angeles an.

  
UPDATE Wer über FNAC.com in Frankreich, Spanien und Portugal das Album vorbestellt, erhält anscheinend einen Presale-Code für zwei Konzertkarten (!) Laut den offiziellen Bedingungen werden u2.com Subscriber allerdings bevorzugt behandelt. Noch interessanter ist, welche Schlussfolgerungen sich hieraus ergeben: die Codes werden angeblich zwischen dem 01. Januar und 30. März versendet. Ein Versand nach Beginn des VVK würde keinen Sinn ergeben, ergo würde diese News zu Ende gedacht bedeuten, dass der VVK für Europa nicht vor Ende März beginnt... Dies widerspricht jedoch den anderen im Raum stehenden Gerüchten. Wir versuchen -irgendwie- den Überblick zu bewahren und bleiben für Euch am Ball!
UPDATE 2  Neuen Infos zufolge soll der Presale Code in folgenden Ländern kommen: Irland, UK, Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal, Dänemark, Italien & Niederlande


Und an einem Tag wie heute gilt mehr denn je: Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf TwitterInstagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

0 Kommentare Twitter Facebook