Info zur mobilen Seite von U2tour.de

U2 Auftritt beim Bonnaroo-Festival mit Vertigo

Zum ersten mal seit 2011 (Glastonbury) traten U2 wieder bei einem Rock-Festival auf.



Beim mit Spannung erwarteten Auftritt auf dem Bonnaroo-Festival spielten U2 eine leicht gekürzte Setlist der aktuellen Tour.
Im ersten Block gab es zwar nur drei Lieder, dafür wurde aber im zweiten Block "The Joshua Tree" komplett gespielt.
Auch der Zugabenblock wurde auf fünf Lieder gekürzt. Hier fand jedoch erstmals auf der aktuellen Tour "Vertigo" den Weg in die Setlist. Beendet wurde das Konzert mit "One".



Der dreigeteilte Festival-Screen wurde für die bereits bekannten Videos der Tour genutzt. Insgesamt spielten U2 ca. 1 Stunde und 45 Minuten.

Auf unserer Sonderseite zur Liveberichterstattung mit Twitter-Feed und Chatbox hier (klick) könnt ihr die Ereignisse von heute früh nochmal nachlesen.

Fortgesetzt wird die Tour am kommenden Sonntag (bei uns Montag früh) im Hard Rock Stadium von Miami / Florida.

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse!

0 Kommentare Twitter Facebook