Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Album noch in Arbeit - neue Tour 2017?

Da staunten einige Einwohner der Stadt Valencia am letzten Wochenende sicherlich nicht schlecht: Bono, Edge und Adam waren im Rahmen einer Hochzeitsfeier eines Freundes in der Stadt.

Wie gestern bekannt wurde, hatten unsere Freunde von U2enEspana das Glück Bono, Adam und Gavin Friday zu treffen und konnten direkt ein paar Fragen zu den aktuellen Arbeiten am Album und einer neuen Tour stellen.
Laut Aussage von Bono sei das Album noch nicht fertig und der zweite Teil der Tour würde 2017 starten. Auch Adam antwortete mit "Bald... in den nächsten 6 Monaten".

Da es bereits einige Aussagen und Gerüchte zum aktuellen Stand der Arbeiten am Album und in Sachen Tourfortsetzung in den letzten Wochen gab (siehe Link), fällt es doch etwas schwer, diesen neuen Aussagen weiteren Glauben zu schenken. Dafür wurden in der Vergangenheit zu viele Pläne im Hause U2 geändert.

Sofern es aber konkretere Informationen gibt, erfahrt ihr es hier, auf Facebook und auf Twitter.

0 Kommentare Twitter Facebook