Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Vierte Nacht in London mit All I Want Is You

Beim soeben beendeten vierten Konzert in der Londoner O2 Arena gab es nach Noel Gallagher und Patti Smith bei den beiden vorherigen Konzerten zwar keinen Überraschungsgast, wohl aber die ein oder andere kleine Überraschung. Zunächst rückte im ersten Teil der Show klassisch The Electric Co. in die Setlist. Im zweiten Part gab es auf der e-Bühne nach Desire dann eine Europa-Premiere: Zum ersten Mal wurde All I Want Is You auf diesem Leg gespielt.

Zuletzt war der Song während der Innocence + Experience Tour fünf Mal in Nordamerika gespielt worden. Eine weitere kleine Überraschung gab es bei With Or Without You: Dort baute Bono mal wieder das seltene Shine Like Stars-Snippet ein. Am Ende von Beautiful Day gab es die Beatles-Songs 'Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band' und 'Blackbird'. Die Band zeigte sich während des gesamten Konzerts mit großer Spiellaune, was sich auch an der Stimmung in der Arena widerspiegelte.Beendet wurde das Konzert mit einem lautstark vom Publikum mitgesungenen One. In der Preshow Musik lief heute übrigens 'Das Model' von Kraftwerk in der englischen Version!

Die komplette Setlist des Konzerts findet Ihr in unserem Tourarchiv. Wir bedanken uns bei unseren vielen freiwilligen Berichterstattern, die uns auch heute wieder mit vielen tollen Bildern und Infos aus London unterstützt haben. Am Montag und Dienstag endet dann die i+e Tour in London und zieht weiter nach Glasgow. In unserem Liveblog könnt ihr wie gewohnt ab ca. 20 Uhr deutscher Zeit live dabei sein. Das Konzert wird ebenfalls gegen 20:30 Uhr Ortszeit beginnen, was aufgrund der 1stündigen Zeitverschiebung 21:30 Uhr MEZ entspricht.

0 Kommentare Twitter Facebook