Info zur mobilen Seite von U2tour.de

u2tour.de Adventskalender 2013 - die Gewinner

Die Weihnachtsdekoration ist abgebaut, der Baum schon längst aus dem Fenster geflogen und natürlich sind schon längst alle Türchen des Adventskalenders offen... und weil da noch irgendetwas fehlte, präsentieren wir euch heute die Gewinner aus dem u2tour.de Adventskalender 2013! Insgesamt gab es 25 Preise zu gewinnen und unser Zufallsgenerator hat mit verbundenen Augen ausgelost. Die Lösungszahl in diesem Jahr war übrigens 46664 Nelsons Mandelas Häftlingsnummer und Titel für mehrere musikalische Projekte u. a. mit U2. Die Lösungen im Einzelnen findet ihr hier in unserem Forum.

Unter mehr lesen findet ihr alle Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!

Ordinary Love Vinyl Single
Mathias L. aus Stuttgart

U22-CD-Set
Anja N. aus Schmalkalden

From The Ground Buch mit CD/Lithos
Katrin S. aus Dresden

je ein Human Rights 6DVD-Set
Micha S. aus Bullay
Henry L. aus Berlin

je ein Human Rights CD-Set
Gaby H. aus Bremen
Anita K. aus Joensuu, Finnland
Jens M. aus Oberursel

je ein Vertigo Zippo
Bernhard H. aus Darmstadt
Christine S. aus Eppelborn

je einen Mandela Soundtrack
Thomas M. aus Aurich
Holger W. aus Idar-Oberstein
Inge R. aus Willingen
Natalie K. aus Niederfischbach
Ingo B. aus Raubling

je ein U2tour.de Merchandise-Set
Christine W. aus Neuried
Volker L. aus Groß Grönau
Andrea P. aus Oldenburg
Peter S. aus Prisdorf
Frank L. aus Grünheide
Nicole K. aus Niederfischbach
Stefano B. aus Schwanau
Markus B. aus Schaafheim
Bernd K. aus Carpin OT Bergfeld
Marco E. aus Nettetal

0 Kommentare Twitter Facebook