Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Hallelujah Montréal

Das soeben zuende gegangene 2. Konzert in Montréal/Kanada wurde wie angekündigt auf u2.com per Audiostream live übertragen. Nachdem es bis kurz vor Konzertbeginn fast unmöglich war sich auf u2.com einzuloggen klappte es bei den meisten Hörern dann wohl doch noch und man wurde mit einem Sound belohnt, der sogar besser war als die letzten Radio Übertragungen. Im Gegensatz zum letzten Konzert rutschte wieder Out Of Control in die Setlist und Stuck In A Moment wurde Michael Hutchence gewidmet. Bei All I Want Is You änderte Bono den Text teilweise um (You say you want...this tour not to end so soon) und spielte damit auf das in 2 Wochen bevorstehende Ende der 360° Tour an. Erstmals seit dem 3. Konzert in Mexiko City durfte sich das Publikum auch über New Year’s Day freuen, während die Gospel Fans auf I Still Haven’t Found verzichten mussten ... dafür gab es bei One seit über 9 Jahren mal wieder das Leonard Cohen Snippet Hallelujah. Mehrmals sprach Bono zum Publikum auf französisch. Die Vorstellung der Band gestaltete Bono dieses mal als Zirkus: Larry - strongest man, Adam - bearded lady, Edge (kann eigentlich alles) - knife-Thrower und Bono als Clown. Unsere Live-Berichterstattung via CoverItLive könnt Ihr unter 'mehr lesen' nachverfolgen. Die komplette Setlist findet Ihr wie immer in unserem Tourarchiv.

0 Kommentare Twitter Facebook