Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Anaheim 2 – The Fly has landed

Gerade ging das 2. Konzert in Anaheim zuende. Wie erhofft gab es nicht nur einige Änderungen zur gestrigen Setlist ... nein, die Band mischte die Reihenfolge ordentlich durcheinander wie bei bisher noch keinem Konzert der 360° Tour!
Auch wurde The Fly erstmals seit 2006 wieder gespielt. Somit bestand der erste 5er Block der Setlist komplett aus Songs des Albums Achtung Baby, das in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert.
Die Umstellungen lassen vermuten, dass dies auch die Songauswahl für den in 5 Tagen stattfindenden Auftritt beim Glastonbury Festival sein könnte (wobei wir natürlich davon ausgehen, dass dort auch Glastonbury gespielt wird). Moment Of Surrender wurde dem am Samstag verstorbenen Clarence Clemons (aus Springsteens E-Street Band) gewidmet.
Unsere CoverItLive-Berichterstattung gibt es wie immer unter "mehr lesen" und die komplette Setlist natürlich in unserem Tourarchiv (Link)

0 Kommentare Twitter Facebook