Info zur mobilen Seite von U2tour.de

U2 am Wochenende 10.-12.06.2005 in Westdeutschland ?

Nachdem Düsseldorf als möglicher Austragungsort für eine U2-Show 2005 in Westdeutschland ausgefallen ist (wir berichteten), haben wir aus verlässlichen Quellen erfahren können, dass U2 ihre Show im Westen Deutschlands am Wochenende vom 10.-12.06.2005 spielen wollen. Dieser Termin wurde auch Düsseldorf angeboten, jedoch findet an diesem Wochenende schon das American Football Final statt, so dass die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt absagen musste. Im Umkehrschluss sollte dies bedeuten, dass an einem dieser 3 Tage eine Show in Köln oder Gelsenkirchen stattfinden sollte. Bestätigungen gibt es allerdings noch keine. Betrachtet diese Information daher erst einmal als Gerücht. (Danke an P.)

0 Kommentare Twitter Facebook