Video: Anarchy In The USA


Song-Info

Anarchy In The USA

Info

Das 'One Dollar Diary' auf der DVD enthält eine Studio-Live-Performance der 'Million Dollar Hotel Band' mit Bono als Gitarrist und Sänger. Neben der Band sieht man auch einige Bilder von den Dreharbeiten des Filmes. Der Song stammt im Original von den 'Sex Pistols'. Tito Larriva, der Sänger der Band 'Tito & Tarantula', hat eine Rolle in dem Film übernommen. Außerdem hat er die Original-Version des Songs ins Spanische übersetzt und singt dieses Lied auch auf dem Soundtrack des Filmes. In dem 'One Dollar Diary' taucht er als Sänger aber nicht auf.

Video Release

    DVD 'The Million Dollar Hotel'


Anarchy In The USA Anarchy In The USA Anarchy In The USA Anarchy In The USA Anarchy In The USA Anarchy In The USA Anarchy In The USA Anarchy In The USA Anarchy In The USA
XML | Impressum | Topicon