U2 Bücherecke

U2 Bücher » U2 - The Best Of Propaganda


Buch: U2 - The Best Of Propaganda


U2 - The Best Of Propaganda

  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Sprache: Englisch
  • Seiten: 288
  • ISBN: 1844429873


  • Unsere Bewertung:
  • Besucher Wertung: (236 Stimmen)

Mit PROPAGANDA war es nie so ganz leicht. Zu unregelmässig die Erscheinungsweise, dadurch oft nicht aktuell genug und irgendwie hatte man immer das Gefühl es fehlt etwas. Trotzdem habe ich dieses Magazin geliebt, denn neben dem grandiosen Artwork und Layout war es auch immer etwas "verbindendes", ein Stück Heimat. Frank geht zum Briefkasten, holt die Propaganda raus und blättert sie erstmal locker durch-so müssen sich Leute fühlen die seit Jahren im Ausland leben und auf einmal einen Bildband über ihre Heimat in den Händen halten...

THE BEST OF PROPAGANDA vereint nun auf 288 Seiten dieses Gefühl mit dem besten, wichtigsten, seltsamsten und schönsten Beiträgen die U2s Magazin zu bieten hatte. Klasse, dass nicht nur PROPAGANDA selbst, sondern auch das Vorgänger Magazin berücksichtigt wurden, so dass man schon so etwas wie den Rückblick auf eine Bandkarriere in den Händen hält, quasi das Buch zu den beiden BEST OF...CD Veröffentlichungen, eine Biographie die Schwerpunkte setzt.

Aufwendig gebunden, Originalbeiträge und Bilder, Chronologisch geordnet und mit Vorworten der Band und des Managers versehen-mehr geht nicht, mehr kann nicht... Keine Frage: THE BEST OF PROPAGANDA ist eines der ultimativen Werke über U2 und wird einen festen Platz in der Rangliste der wichtigsten U2 Veröffentlichungen bekommen...und zwar einen ganz oben!

Dafür kann es nur die Höchstwertung geben!

Rezensent: Frank Waldheim

Online Shop:

Dieses Buch bestellen bei:


Bewertungsschema:

(6)   Ein absolutes Muss!
(5)   Sollte man als großer Fan gelesen haben.
(4)   Eine der besseren Veröffentlichungen.
(3)   Ganz OK, aber mit einigen Schwächen.
(2)   Wirklich kein Muss, aber mit netten Fotos.
(1)   Braucht kein Mensch.


Deine Bewertung:

Bewertung abgeben:   


XML | Impressum | Topicon