Deine persönliche U2-Tour-Statistik!

Nach der Tour ist es Zeit diese Revue passieren zu lassen. Erstelle daher ganz einfach und kostenlos deine persönliche U2-Tour-Statistik (Klick).
Oder wolltest du schon immer wissen, welche Songs bei einem Konzert gespielt wurden? Dann schaue einfach in unser umfangreiches Tour-Archiv (Klick).

No Line On The Horizon – Remastered Vinyl (Black/Clear) Review

 

 "No Line On The Horizon" feiert dieser Tage den nunmehr schon zehnten Geburtstag. Dies hat man nun zum Anlass genommen um die Party etwas größer ausfallen zu lassen. Das Album wird als Remaster erneut auf Vinyl veröffentlicht. Über Sinn und Unsinn lässt sich da natürlich trefflich streiten. Wenn man mal ehrlich ist, war die Entwicklung die letzten zehn Jahre nicht so rasant, dass es da ein Update brauchen würde.  mehr lesen...

19.02.2019 | Kommentare Kommentar


19. Februar 2019

10 Jahre No Line On The Horizon

Ein Jubiläum jagt das nächste - am 27. Februar jährt sich die Veröffentlichung von No Line On The Horizon zum zehnten Mal. Bereits am kommenden Freitag erscheint die Vinyl-Neuauflage in zwei Versionen. Wir haben den runden Geburtstag zum Anlass genommen, das Album noch einmal unter die Lupe zu nehmen und in den kommenden Tagen einige persönliche Eindrücke aus unserem Team zu veröffentlichen.
 mehr...

15. Februar 2019

Der neue U2tour.de Newsletter erscheint am Sonntag

In unserem Februar Newsletter informieren wir euch am kommenden Sonntag über die Ereignisse der letzten Wochen rund um U2. Solltet ihr unseren Newsletter noch nicht abonniert haben, könnt ihr dies hier (klick) nachholen. mehr...


14. Februar 2019


Verlosung/Raffle: Aufnahmetag/Recording day Windmill Lane Studios D...
07. Februar 2019


Gerüchte zu Australien, DVD Release und Europa EP / Update 9.2.
04. Februar 2019


Nanci Griffith: "Flyer" - Review
24. Jan 2019


U2 Visitor Centre - Stadtverwaltung genehmigt Pläne
» Zum News-Archiv

Suchen

Nach: In:

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Twitter

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

XML | Impressum | Topicon