U2 Tribute Bands


U2 Tribute Band "2U"

Erster Gig: 05.05.2007
Live Shows: Überall, wo U2 auch spielen würde

Kurz-Profil

Das Beste aus über zwei Jahrzehnten Musik der irischen Erfolgsband U2 halten wir für Dich in abendfüllender Länge bereit. Das legendäre Konzert "U2 Go Home - Live From Slane Castle" diente uns dabei als Vorlage. Diese Vorlage haben wir bis ins musikalisch kleinste Detail ausgefeilt. Was dabei herausgekommen ist? Ein qualitativ hochwertiges Programm der schönsten U2 Songs wie "With Or Without You, "New Year's Day", "Pride (In The Name Of Love)", "I Still Haven't Found What I'm Looking For" und vieles mehr. Aber auch die neuesten Megahits wie z.B. "Vertigo" oder "Beautiful Day" u.s.w. werden wir Dir nicht vorenthalten.

Kurz-Interview

Wie lange seid ihr schon Fans vom Original und wie stark ist Eure Sympathie (d.h. Schon viele Shows gesehen)?

Wir sind schon seit den 80ern Fans dieser Musik. Die Shows, die wir nicht live anschauen konnten, haben wir durch „Milliarden“ DVD’s nachgeholt ;)

Von welchem Livestück von U2 seid ihr "enttäuscht" gewesen und spielt es nach Eurer Meinung vielleicht sogar besser?

Wir sind von U2 überzeugt und waren bisher noch nie von einem Livestück enttäuscht. Ob wir etwas besser machen? Das entscheiden unsere Zuhörer am besten selbst. Auf jeden Fall geben wir für unser Publikum immer alles, um so nah es irgend geht am Originalsound zu sein.

Was ist Euer Ziel für die Zukunft?

Eine weiter wachsende Zahl von Fans und Auftritten, wo auch immer ...

Konzert Termine

Alle aktuellen Termine der Band finden sich nicht nur auf der Webseite der Band, sondern auch in unserem U2 Kalender. Mit der Erinnerungsfunktion kann man sich per eMail automatisch an jedes Konzert erinnern lassen.

U2 Forum

Es lohnt sich auch ein Blick in das U2 Forum (Bereich "Fantreffen"), denn viele Fans verabreden sich zu einem Treffen im Rahmen eines Gigs. Auch sind einige Mitglieder der U2 Tribute Bands selber im Forum aktiv.

XML | Impressum | Topicon