U2 Live On Tour

Tourarchiv » Zoo TV Tour » 10.10.1992 Tampa



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vorgruppe / Line-Up

Big Audio Dynamite, Public Enemy

Wissenswertes

Erstmals live gespielt: Dear Prudence

Beim Konzert wurden 22 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 3 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: Dear Prudence

Kommentar

Bei diesem Konzert in Tampa hat ein U2-Fan einen ganz besonderen Auftritt. Während des Konzertes wird er auf die Bühne geholt und spricht kurz mit Bono. Bono richtet sich dann an das Publikum und stellt den Fan vor und erklärt, dass dieser auch selbst Songs schreiben würde. Er fragt das Publikum, ob es denn einen von seinen Songs hören möchte. Der Fan bekommt von Edge eine Gitarre und darf seinen Song vortragen. Das Lied hat den Titel 'An Eye For An Eye Makes The Whole World Blind' und dauert sechs Minuten. Der Fan begleitet sich selbst auf der Gitarre. Während seiner Performance verlassen U2 dann die Bühne, um sich Backstage auf die Zugaben vorzubereiten. Aufgrund dieser zeitlichen Verzögerung streichen U2 'I Still Haven't Found What I'm Looking For' und 'Stand By Me' von der Setlist. Auch die Video Confessions werden nicht gezeigt.