U2 Live On Tour

Tourarchiv » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour » 02.11.2015 London



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour

Leg 2 (Europe)

Montag, 02. November 2015

 England

London

O2 Arena (Popup LinkWebseite)

17.486  (Boxscore)

U2tour.de Newsmeldung:
London-Show Nr. 5

Tourguide

Venue:Fassungsvermögen: ca. 20.000
Im Südosten Londons liegt die 1999 erbaute und 2007 neueröffnete O2 Arena (ehemals Millennium Dome) und ist ein wahres Entertainment Center: neben der Sport/Konzerthalle findet man hier noch ein Kino, Restaurants, diverse Austellungen und einiges mehr. Hauptaugenmerk ist aber natürlich die Multifunktionsarena, wo neben Sportevents (u.A. die Olympischen Spiele 2012 und die ATP World Tour Finals im November) viele Konzerte stattfinden. So war die O2 Arena Austragungsort der berühmten Led Zeppelin Reunion 2007 (20 Millionen Ticketanfragen wurden damals registriert!) oder aber auch Schauplatz der angestrebten fünfzig Michael Jackson Konzerte, welche sich aber leider nie realisierten. Zur i+e Tour gastierte U2 in der O2 Arena für insgesamt sechs Konzerte.
Seating Chart Seating Chart 
Stadion Pic Stadion Pic Stadion Pic 

Anreise:London Tube: Mit der Jubilee Line (graue Linie Richtung Stratford) bis North Greenwich Station, von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Folgende Busse fahren auch nach North Greenwich: 108, 129, 132, 161, 188, 422, 472 und 486.


Popup LinkHotels: Hotels in der Nähe der Arena


The Pilot Inn

Canary Wharf River View Apartments

Holiday Inn Express London Greenwich

Radisson Blu Edwardian

Docklands Apartments

ibis London Docklands

Karte:

Vorgruppe / Line-Up

Keiner

Wissenswertes

Letztmals live gespielt: Volcano

Beim Konzert wurden 25 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 22 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 3 Songs: Out Of Control, Elevation, Volcano

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Bluezifer72, PartyGirl, Platypus, Popboy, blueline, bonogirl67, doris286, edbe, joshuatree79, kleisbaer, popmartian, simingo

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)