U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 29.04.2005 Vancouver



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vertigo Tour

Leg 1 (North America)

Freitag, 29. April 2005

 Kanada

Vancouver

General Motors Place (Popup LinkWebseite)

37.031 (bei insgesamt zwei Konzerten) 

Vorgruppe / Line-Up

Kings Of Leon

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs mehr als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 19 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 5 Songs: The Cry, The Electric Co., An Cat Dubh, Into The Heart, Yahweh

Kommentar

Für die zweite Show in Vancouver gab es zwar typische Änderungen, allerdings eröffnete erneut City Of Blinding Lights das Konzert. Sehr ruppiges Publikum im Innenraum. Während Yahweh holt Bono ein Mädchen auf die Bühne, das ihn allerdings ziemlich bedrängt, so dass es kurz darauf wieder zurück ins Publikum muss. Bono erklärt den Zuschauern, dass die Show gefilmt werde.