U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 25.07.2009 Dublin



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 1 (Europe)

Samstag, 25. Juli 2009

 Irland

Dublin

Croke Park (Popup LinkWebseite)

81.066  (Boxscore)

Vorgruppe / Line-Up

Kaiser Chiefs, Republic Of Loose

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 23 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 18 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 5 Songs: Mysterious Ways, I Still Haven't Found What I'm Looking For, Angel Of Harlem, In A Little While, Unknown Caller

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Insgesamt sind 195 Community Mitglieder in der Besucherliste zu diesem Konzert eingetragen. (Hier klicken: Liste einsehen)

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· WuselSandra
· achtungthorsten
· lalle68

Konzertbericht von WuselSandra

Wir besuchten gestern das zweite von drei konzerten im croke park.Mein viertes von 360° / 2009

Die SHOW, insbesondere die stimmung im stadion war sehr schön. da ging schon ab dem 2. song total die post ab! so habe ich es bisher noch in keiner stadt erleben dürfen. die setliste fand ich halt standardmäßig solide und gut. heute inkl. MYSTERIOUS WAYS, ANGEL OF HARLEM, IN A LITTLE WHILE. persönliches highlight ist nachwievor: UNKNOWN CALLER (ab hier leider REGEN!) & natürlich der CRAZY remix!!!!!

---> die neuen sachen kommen gut an, die alten ziehen sowieso! noch immer. Der Sound war hier (HOGAN UPPER) nicht so hervorragend und Bono schien auch etwas heiser zu sein.

DUBLIN hat schon ein ganz besonderes flair: überall hingen fahnen, flaggen und schilder, wo die u2-fans begrüßt wurden. in fast allen pubs wurde vorher/nachher u2-songs vom band oder es gab coverbands, die spielten.... alle tanzen, lachten und sangen friedlich miteinander... Freu mich nun auf schalke.

PS: Grüße an MBrandy73.... auf dem Weg zum Zahnstocher