U2 Live On Tour

Tourarchiv » 360° Tour » 11.07.2009 Paris



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

360° Tour

Leg 1 (Europe)

Samstag, 11. Juli 2009

 Frankreich

Paris

Stade De France (Popup LinkWebseite)

93.272  (Boxscore)

Vorgruppe / Line-Up

Kaiser Chiefs

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 22 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden 1 Songs weniger als beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 21 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert. Neu hinzu kamen folgende 1 Songs: In A Little While

Konzert Fotos

         

Konzert Berichte

· angelika67
· mabar
· WuselSandra

Konzertbericht von WuselSandra

hello, hello... abfahrt 11.07. // 12:00h ab luxemburg:

Fahrt war sehr angenehm, alles easy & Ankunft 17:00h am Stadion. Wir waren gegen 17:35h drin, Einlass ohne Problem. Auch 0,5l Wasser durfte mitgenommen werden, jedoch alles OHNE Schraubverschluss (Deckel!). Wir hatten U17 und zeitgleich war dann erst Einlass für die Leute von Innenraum X/U. Tatsächlich konnten wir die Fans rennen sehen und das, wo viele andere von den Eingängen A/B (?), schon längst drin waren. Das kann und darf doch nicht sein!!!!!

Kaiser Chiefs ganz nett, gute Stimmung mit LAOLA-WELLEN im Stade de France. U2 starten fast pünktlich 21:17h mit Larry on the drums: BREAAAAAAAAAAATHE! Spielzeit: ganze 2 Stunden und nur 22 Songs ~ da hat definitiv was gefehlt und den ISS-QUATSCH (schon wieder!) hätten sie sich sparen können.

Zugabe mit Ultraviolet, With or without und Moment of Surrender.Mit WoWy kam der REGEN ~ vielleicht kürzten sie deshalb?

Ein solides, gutes Konzert ~ leider OHNE Überraschungen, weswegen ich persönlich doch etwas 'enttäuscht' bin... aber ich will mich nicht beschweren und auch nicht über die Setliste klagen.... ich war dabei und das ist gut so!