U2 Live On Tour

Tourarchiv » Vertigo Tour » 05.07.2005 Chorzow



U2 Konzert

Tour:

Leg:

Datum:

Land:

Stadt:

Venue:

Besucher:

Vertigo Tour

Leg 2 (Europe)

Dienstag, 05. Juli 2005

 Polen

Chorzow

Stadion Slaski (Popup LinkWebseite)

64.711 

Vorgruppe / Line-Up

The Magic Numbers, The Killers

(Setlist)

Wissenswertes

Beim Konzert wurden 24 Songs gespielt (ohne Snippets). Insgesamt wurden gleich viele Songs wie beim Konzert zuvor gespielt. Es waren 24 Songs gleich wie beim vorherigen Konzert.

Kommentar

Die polnischen Fans beeindrucken U2 während 'New Year's Day' mit einer ganz besonderen Überraschung: Die Zuschauer färben das gesamte Stadion während des Songs in die polnischen Nationalfarben rot (Innenraum) und weiss (Tribüne).

Konzert Fotos

         

Fans beim Konzert

Maciste, U2Fever, elevation-uerdingen, guelmez, hsv1983, netcaote, nicolino78, rantanplan, romman, sebonline, sovjet, timschihh, uwe880

Fans die dieses Konzert besuch(t)en, besuch(t)en auch... (Link: Liste einsehen)

Konzert Berichte

· u2funker
· Julius
· Rainer
· Marc
· Holger
· Michael

Konzertbericht von Michael

Tach Leude,
wir waren mit 5 Personen aus dem schönen Holstein Land in den Süden von Polen mit dem Auto hingefahren. Zum Konzert können wir sagen, es war der schiere Wahnsinn. Die Polen sind völlig abgedreht. Echt super. Ich habe bei dieser Tour 3 Konzerte gemacht. Erst Schalke, dann Kattowitz und zwei Tage später Berlin. Von diesen drei Events war Kattowitz am besten. Es war absolut geil anzusehen, wo die Polen bei "New Year´s Day" die Tribüne mit weißen Fahnen(T-Shirt´s) und den Innneraum mit roten Fahne geschmückt haben. Super Toll. Ein sehr großes Lob an die Polnischen Fans. Wir haben für uns beschlossen, bei der nächsten Tour, auf jeden Fall wieder nach Polen zu fahren.
Super Preise, in der Stadt Kattowitz selber, massenhaft zuckersüße Mädels, da lacht das Männerherz. Polen war eine Reise wert.
In diesem Sinne, nette Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt.
Michael